Gewerbeverein 
St. Margrethen 

Postfach 236
9430 St. Margrethen
E-Mail

Klausmarkt 2014

In kleinerem Rahmen fand am Sonntag 07.12.14 der Klausmarkt St. Margrethen statt. Bedingt durch die Baustelle zur Zentrumsgestaltung musste der Klausmarkt stark verkleinert werden. So konnten in diesem Jahr die Marktfahrer leider keinen Platz erhalten. Weder die Besucher noch die Standbetreiber störten sich an der geringeren Grösse, denn der Markt sei dadurch viel familiärer. Und die verschiedenen Attraktionen für die Kinder gab es auch dieses Jahr. Da auch noch das Wetter mitspielte genossen die Aussteller und Besucher das neue Ambiente. Musikalisch umrahmt wurde der Klausmarkt vom Männerchor St. Margrethen, der am Mittag ein Platzkonzert gab. Am Nachmittag erfreute eine Formation der Jungbläsergruppe Thal, Staad-Altenrhein, Rheineck und St. Margrethen die Besucher und die sehr geschätzte Buuremusik eröffnete, wie in jedem Jahr, den Klausmarkt.